Lagerprojekt

KontaktSitemapSuche

Link-Tipps:
Schluss-
fest

zäsi Sommerlagerprojekt

Voila! Bevor ich mich im Herbst endgültig verabschiede, möchte ich mich nochmals mit allen Jubla-Scharen in den Sommerlagern so richtig austoben. Damit ich wieder zusammen mit euch und den anderen Scharen im Sommerlager etwas unternehmen kann, müsst ihr unbedingt am zäsi-Sommerlagerprojekt teilnehmen.

PDF Das ganze Dossier findest du hier als gezippte PDF-Datei. (Achtung: 500 KB gross!).

Du kannst aber auch nur diese Teile aus dem Dossier herunterladen, die dich besonders interessieren. Nach dem Titelblatt folgt schon eine grobe Übersicht über die Möglichkeiten im zäsi-Sommerlagerprojekt. Auch die konkreten Ideen und wichtige Informationen, die du für ein gemeinsames SeitenanfangSommerlager mit zäsi brauchst, kannst du herunterladen.

Idee 1: Suche ein Partnerlager in der Nähe. Ich helfe dir gerne dabei. Lade das Formular Partnerlager-Vermittlung herunter (ausdrucken, ausfüllen und an zäsi senden). Ich werde dir ein geeignetes Partnerlager vermitteln.

Idee 2: Willst du ins zäsi-Buch der Rekorde kommen? Deiner Fantasie für einen Rekord sind keine Grenzen gesetzt. Damit du genügend Leute für einen Rekord zusammenbringst, brauchst du evtl. auch die Bevölkerung vom Lagerort. Mit dem kurzen zäsi-Projektbeschrieb kannst du die Bevölkerung und die Behörden informieren. Lade unbedingt auch gleich die Erklärung, wie du diesen Beschrieb richtig einsetzten kannst, herunter. Die kreativsten zäsi-Rekorde werden dann am zäsi-Schlussfest am 22. September prämiert.

Idee 3: Ein fixfertiges zäsi-Nachtgeländespiel mit dem fertigen Sportblock-Dossier für J+S, habe ich auch noch beigelegt. In diesem Spiel kannst du Seitenanfangzäsi-Karten einsetzen.

zäsi interessiert sich natürlich, in welchem Lager zäsi dabei sein kann. Melde dein Lager bei zäsi an. Das Anmeldeformular zum zäsi-Lagerprojekt kannst du auch herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an zäsi senden. Das ist vor allem nötig, wenn du einen zäsi-Rekord aufstellen willst. Nach der Anmeldung bekommst du dann noch Infos.

Ich freue mich auf die zahlreichen Sommerlager!

euer zäsi

zäsi, Postfach 5266, 6000 Luzern 5, 041 419 47 47, zaesi@jubla.ch

Seitenanfang
   

Quelle/Autor: zäsiE-Mail zaesi@jubla.ch
Umsetzung: Thomas Kiser • Datum: 10.05.2001