Junglaublich!

KontaktSitemapSuche

Link-Tipps:
ja!und:

Jugendevent 2003 - am 24. Mai in Basel

Schon 200 Leute sind dabei, und es werden immer mehr! Und du?
Noch nicht angemeldet, aber auch Lust auf ein spannendes Event? Natürlich kannst du spontan vorbeikommen. Willst du dir jedoch eine Schlafstätte sichern möchtest, melde dich (besser heute als morgen) schriftlich an, damit wir dir eines reservieren können. Anmeldung unter ja-und@jubla.ch, 041 419 47 47 (Pascal Berger) oder per download-Anmeldetalon.
See you!

Helfer und Helferinnen geniessen Fest, Konzert, Disco und Übernachtung kostenlos. Auskunft und Anmeldung unter regionalstelle@jublabasel.ch, 061 271 42 53, (Silvia Riederer)

Wie oft hast du schon in einer Kirche diskutiert, dir Video-Impressionen angesehen, mit Freunden und Freundinnen im Kirchenbistro einen Kaffee getrunken, ein PopRock-Konzert unplugged genossen oder gar eine Disco erlebt? Noch nie?

Dann wird es Zeit.

Leiterinnen, Leiter und Präsides aus der ganzen Schweiz finden sich in Basel zu einem BR&JW-Anlass mit besonderem Ambiente ein.

Ein Gemeinschaftsevent der Bundesleitung Blauring & Jungwacht und der Kantonsleitungen BS/BL zum Projekt ja!und: in der Offenen Kirche Elisabethen in Basel.

Programm

Ab 16:00 Uhr:
Vielfältiges, offenes Programm zum Thema Junglaublich!

Zum Beispiel:

  • Kafi Philo
  • Trickfilm und Filmanimation
  • Video-Impressionen
  • Spielanimation
  • Spiritueller Rundgang
  • Volkstänze
  • Podiumsdiskussion
  • Abheben als Engel

Ungezwungenes Zusammensein und Diskutieren mit alten und neuen Bekannten im Kirchenbistro, an der Saftbar oder in der Lounge.

Himmlisch-teuflische Drinks und Verpflegung

21:00 Uhr:
Konzert von ELEVEN 25, der Vorband der Dada Ante Portas Tour 02

anschliessend: Disco bis 02:00 Uhr
Möglichkeit der Übernachtung in einer Zivilschutzanlage mit einfachem z'Morge

Infos

Kosten:

Eintritt Fr. 20.-
Eintritt inkl. Übernachtung und z'Morge Fr. 30.-

Mitnehmen:

- Ausweis (kein Schülerausweis)
- Schlafsack

KrokiNichts wie weg mit der Anmeldung. Du kannst damit übrigens deine Schar-, Leitungs- oder Kurskolleginnen und -kollegen sowie interessierte Freundinnen und Freunde mit anmelden.
Und: Wenn du uns als Helferin oder Helfer unterstützt, melde dich mit der anderen Anmeldung an und geniess Konzert, Disco und Übernachtung kostenlos.

Die Offene Kirche Elisabethen (OKE), Elisabethenstrasse 10, 4051 Basel, ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

Übrigens:
Basel liegt für die verschiedensten Regionen der Schweiz gleich um die Ecke! Das glaubst Du nicht?
Dann schau doch mal bei www.sbb.ch rein.

 

Downloads

Anmeldung für Teilnehmer

Anmeldung für Helfer

Wegbeschreibung (Kroki)

 

Seitenanfang
   

Quelle/Autor: Marcel RöllinE-Mail ja-und@jubla.ch
Umsetzung: Lars Gschwend • Datum: 03.03.2003